Webagentur Luzern | Webdesign & E-Commerce | FAKTOR VIER

Die Webagentur F4 – einfach anders.

Die Webagentur F4 steht gemäss unseren Kunden für Wörter wie unkompliziert, persönlich, erfrischend und vor allem für Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Aussagen wie „Ihr seid immer da“ oder „Lösungen ausserhalb des Tellerrands“ sind da keine Seltenheit – und das freut uns sehr.

Das F4 Team – klein aber fein.

Wir drei Inhaber Marcel, Stephan und Alen bilden gemeinsam das F4 Team. Vor der Gründung unserer Webagentur haben wir bereits jahrelang in der Internetbranche zusammengearbeitet. Wir sind also ein gut eingespieltes Team.

Alen kontaktieren

Managing Director

Managing Director

Alen
Krummenacher

Marcel kontaktieren

Consulting Director

Consulting Director

Marcel
Imper

Stephan kontaktieren

Technical Director

Technical Director

Stephan
Langenegger

Wir sind das WWW.

Webagentur, WordPress und WooCommerce – diese drei Wörter beschreiben uns schon sehr gut. Aber Vorsicht: Wir sind nicht die klassische WordPress Agentur, wir setzen nicht auf fertige Themes oder Websites. Wir bauen für dich alles individuell in aufwendiger Handarbeit. Mit unseren hauseigenen Plugins ist das Einfüllen deiner Inhalte noch einfacher & benutzerfreundlicher.

Unsere Partner.

Wir arbeiten oft mit Design- oder Werbeagenturen zusammen. Dabei agieren wir als kompetenter Programmierungspartner und setzen die gewünschten Designs mit viel Herzblut um. Zusätzlich beraten wir in der Zusammenarbeit oft auch den Kunden direkt.

Impressionen & Internes zu F4.

Gerne zeigen wir einige Impressionen rund um die Webagentur F4. Wir erklären was es mit dem F4 Day auf sich hat und welche Events wir regelmässig veranstalten. Für mehr schaue bald wieder vorbei.

«F4 DAY» – what the ...?

Bei unseren Öffnungszeiten steht am Freitag jeweils «F4 DAY» drin. Heisst das wir haben geschlossen? Ja, aber wir sind im Büro. Wieso? Weil wir uns Zeit für die Agentur selbst nehmen. In Notfällen sind wir selbstverständlich für dich da – versprochen!

Und übrigens, Freitag ist ohnehin der wohl schlechteteste Tag für so einiges – hier einige Beispiele:

  • Live-Schaltung einer neuen Website, weil frischgebackene Software immer heikel ist und auch nach dem Publizieren intensiv (am besten gemeinsam) getestet werden muss
  • Meetings, weil man evtl. das Protokoll noch beenden sollte und so übers Weekend frische Infos vergessen gehen können
  • Deadlines, nichts ist schlimmer als Freitags etwas abgeben zu müssen, wir machen das lieber zwischen Montag & Donnerstag (und ja, manchmal hat man dann noch Zeit am Weekend alles perfekt zu machen).

Aber Freitage sind am Besten für:

  • Marketing in eigener Sache: An der eigenen Website arbeiten, eigene E-Newsletter schreiben, Marketing Aktionen planen …
  • Ressourcen Planung der folgenden Woche
  • Interne Projekte wie WordPress & WooCommerce Plugins
  • Rechnungen bezahlen oder stellen
  • Atelier putzen, jap machen wir selbst

Bei Verwendung dieser Webseite stimmen Sie zu, dass Cookies auf Ihrem Computer gespeichert werden. Mehr Informationen